GERMAN MEETING//29.05.10//DESSAU

Status
Not open for further replies.

mmcodomino

Member (SA)
AK74 said:
mmcodomino said:
I just want to say that I will come in our family car, the Toyota and not in the VW Bug :sadno:
Problems occured with it while it was in the workshop and it won't be done in time...it really sucks :'-( :sad: :sadno:

Wasn nu schon wieder kaputt??? hieß es nicht immer in der Käferwerbung "Und er läuft, und er läuft, und er läuft"????

Laufen tut er, nur der Unterboden und damit auch Teile der Karosserie sind völlig verfault. :'-(

AK74

Member (SA)
Was ist daran schlimm? Solang die Karre noch läuft und TüV hat ist das doch kein Problem...ich will nicht wissen wie verschimmelt mein Merceedes ist...aber Rost gehört dazu und ich denke das stück von Berlin nach Dessau wirst du noch schaffen ;-) ...Wenn ich Geld hätte würde ich den Karren auch auseinander frickeln, die ganzen knusprigen Stellen rausflexen, neue Bleche einschweißen, alles neu Lacken und mich freuen das der Kahn aussieht wie neu, aber scheiß drauf, so ein altes Auto darf auch rosten :sin:

ViennaSound

Boomus Fidelis
AK74 said:
Solang die Karre noch läuft und TüV hat ist das doch kein Problem..

Ich fürcht der TÜV wird eben grad das Problem sein.... :blush:

Upsi, mein Lada braucht auch ne frische Plakette. ;-)

mmcodomino

Member (SA)
AK74 said:
Was ist daran schlimm? Solang die Karre noch läuft und TüV hat ist das doch kein Problem...ich will nicht wissen wie verschimmelt mein Merceedes ist...aber Rost gehört dazu und ich denke das stück von Berlin nach Dessau wirst du noch schaffen ;-) ...Wenn ich Geld hätte würde ich den Karren auch auseinander frickeln, die ganzen knusprigen Stellen rausflexen, neue Bleche einschweißen, alles neu Lacken und mich freuen das der Kahn aussieht wie neu, aber scheiß drauf, so ein altes Auto darf auch rosten :sin:

Roman hat recht :'-( .
Der TÃœV geht nur bis Juni und das Auto ist schon soweit auseinander genommen, dass die Fahrt nach Dessau nicht drin ist :sadno: .
Der Heizkanal liegt offen, das Blech würde schon rausgeschnitten... Trittbretter sind auch ab.
Das Teil so zu fahren, wäre ziemlich lebensgefährlich, weil die Karosserie kaum noch mir dem Fahrgestell verbunden ist :sad:
Und im Boden sind Löcher, durch die man durchschauen kann.
Bumms, zwei Monate Auto weg, 2000€. Das nennt man wohl auf Deutsch "Arschkarte" :sadno:

AK74

Member (SA)
Hab auch mal ein Betrieb gefragt, was das kosten würde...3000Euro Arbeit + Material + Lack (2000Euro) also hätt ich eigentlich die größere Arschkarte...mach dir nix draus, freu dich das er bald wieder krabbeln kann und zwar ohne Rost ;-)

mmcodomino

Member (SA)
AK74 said:
Hab auch mal ein Betrieb gefragt, was das kosten würde...3000Euro Arbeit + Material + Lack (2000Euro) also hätt ich eigentlich die größere Arschkarte...mach dir nix draus, freu dich das er bald wieder krabbeln kann und zwar ohne Rost ;-)
Ab Mitte August sind Berlins Straßen wieder unsicher ;-)
Da muss definitiv nochmal ein Boombox-Treffen her :lol:

Fresh_Bacon

Member (SA)
Bis jetzt gibt es keine Mitfahrgelegenheit im Netz für Frankfurt-->>Dessau...möchte nur ungern auf die bahn satteln...hat noch jemand einen I-Net Fund zwecks mitfahrgelegenheit...?

AK74

Member (SA)

Fresh_Bacon

Member (SA)
Auf der seite war ich ja...leider nix am 29.5 direkt....Am fr. bin ich noch arbeiten....das pack ich zeitlich nicht.....bahn wäre auch ok mit 49 euro.....so viel mehr is das auch nicht wie mitfahrgelegenheit......ich deixel mir das schon----!!

Blasterpunk

Member (SA)
I got the Info, that there re coming some Graffiti Artists from the Zulu Nation Chapter Netherlands too. But the most important thing we need is SUN! End of May and its like winter. :dunce:
There re loads of new boomboxes i have to bring to the roof, but the weather stinks!!!

3 Tage :w00t:

AK74

Member (SA)
Blasterpunk said:
I got the Info, that there re coming some Graffiti Artists from the Zulu Nation Chapter Netherlands too. But the most important thing we need is SUN! End of May and its like winter. :dunce:
There re loads of new boomboxes i have to bring to the roof, but the weather stinks!!!

Right, you say it...we had a tornado here yesterday
this weather sucks...

v6qex2.jpg

1ryvqq.jpg

sfvvk8.jpg

2rf9d2p.jpg

zvd5ef.jpg

sq02nn.jpg

ViennaSound

Boomus Fidelis
WoooW, what a ****! :-O :'-(

Hope not much damage at the cars.
The destruction at the carport also hurts. :-/

The weather here is also horrible.
Atmosphere going mad? :annoyed:

Fatdog

Well-Known Member
Staff member
I hope you didn't suffer much damage, Andre. :-O I never would have thought that Germany had tornadoes. They are definitely scary. :yes:

Blasterpunk said:

Which writers?
Let me know,
See you guys soon,
Peter, since i've got so many gear to take with me for the performance I can only take one box,
Which Box?

Status
Not open for further replies.