GERMAN MEETING//29.05.10//DESSAU

Status
Not open for further replies.

ViennaSound

Boomus Fidelis
:hmmm: Is´nt it dangerous? :blush:

lv6gk.gif

AK74

Member (SA)
I like to hear it too...
:agree:
AIWA CS 880 nuclear powerd
JVC RC-838
And your SUPERSOUND SELFMADE BOOMER :yes:

Eddy

Member (SA)
I wish i could be there. Have fun , a lot of fun :surf:
By the way , is that transmitter any good ? I have red that the HLLY stuf from China is crap ( harmonics and stuff)
The one you have seems to be from China too . I checked their site. Looks like decent gear :cool:

AK74

Member (SA)
Eddy said:
I wish i could be there. Have fun , a lot of fun :surf:
By the way , is that transmitter any good ? I have red that the HLLY stuf from China is crap ( harmonics and stuff)
The one you have seems to be from China too . I checked their site. Looks like decent gear :cool:
this Transmitter are perfect it sending more than 2KM !!!!

mmcodomino

Member (SA)
I will be there :-D
When does it start? In the morning? I am going to drive down there with my VW.
I will bring:
GF 777
VZ 2500
Crown CSC-850L
Crown CSC-935
Vinix VPC something (or are those forbidden ;-) ?)

Some more information would be helpful though :-)

Max

AK74

Member (SA)
mmcodomino said:
I will be there :-D
When does it start? In the morning? I am going to drive down there with my VW.
I will bring:
GF 777
VZ 2500
Crown CSC-850L
Crown CSC-935
Vinix VPC something (or are those forbidden ;-) ?)

Some more information would be helpful though :-)

Max

Ja, das ist jedem selber überlassen welche Radio's man mitbringt...
Ich denke die Sache startet am frühen Nachmittag ich werd versuchen noch ein bisschen eher da zu sein aber mal schauen.
Die wichtigsten Informationen sind: DESSAU 29.05.10 DAHEIMSTRASSE 51

mmcodomino

Member (SA)
Hallo an alle hier,

ich schreib mal wieder schamlos auf Deutsch, weil es hier ja sowieso ums deutsche Treffen geht :-) .

Ich habe mal folgende Frage: Es wurde ja gesagt, dass wir beim Meeting grillen, etc. Peter wollte Freibeir organisieren :-) .
Ich wollte mal fragen, wie das denn mit dem Grillen geregelt wird. Ich könnte auch so Zeug wie Kartoffelsalat in einer Kühlbox mitnehmen, wenn gewünscht...Pappteller und Plastikbecher bzw. Gläser gibts vor Ort denke ich mal?

Vielleicht sollte man hier auch sowas wie eine Liste machen, wer was mitbringt? Ist nur eine Idee...vielleicht ist ja auch schon alles organisiert :-)

MfG aus Berlin,

Max

AK74

Member (SA)
Joar, natürlich kannst du das Alles mitbringen, ich geh jetzt einfach mal davon aus das Peter was da hat, ansonsten fährt mal schnell einer in den nächsten Netto/Lidl/Aldi/Penny/wasauchimmer....
Ich will nur nicht alles penibel durchplanen, bin da kein Fan von, zumal das nie klappt wenn man was durchplant....
Nicht das das hier einen unorganisierten Eindruck macht :-D

Ich hab noch eine gute Nachricht...die Kollegen von Dominance Records beteiligen sich um dieses Treffen ganz groß aufzuziehen, heißt also Sprayer, DJ's, Rapper, Act's sind eingeladen und zur allgemeinen Belustigung da...

Mensch wird das Fett...Vorfreude überwiegt :cool:

jaetee

Member (SA)
AK74 said:
Joar, natürlich kannst du das Alles mitbringen, ich geh jetzt einfach mal davon aus das Peter was da hat, ansonsten fährt mal schnell einer in den nächsten Netto/Lidl/Aldi/Penny/wasauchimmer....
Ich will nur nicht alles penibel durchplanen, bin da kein Fan von, zumal das nie klappt wenn man was durchplant....

Ich hab noch eine gute Nachricht...die Kollegen von Dominance Records beteiligen sich um dieses Treffen ganz groß aufzuziehen, heißt also Sprayer, DJ's, Rapper, Act's sind eingeladen und zur allgemeinen Belustigung da...

Das klingt fast mehr wie eine Nightclub-party als boombox sammler treffen! LOL! I like it!!!!

Ich wuenche ich koennte dort sein!

AK74

Member (SA)
jaetee said:
AK74 said:

Das klingt fast mehr wie eine Nightclub-party als boombox sammler treffen! LOL! I like it!!!!

Ich wuenche ich koennte dort sein!

So solls auch sein....ein schnödes Sammlertreffen kann jeder machen, aber so wird dir alles geboten...
Wir wollen halt die guten alten Zeiten celebrieren, Leute die diese Zeiten erlebt haben oder solche die sich wünschen zu der Zeit gelebt zu haben. Wir reisen in unseren 30 Jahre alten Autos an, trinken zusammen Bier und geben uns die Hände während unsere lieblings Radios unsere lieblings Lieder der vergangenen 30 Jahre spielen.

Seit gespannt was noch so kommt

Back in the Days :afro:

jaetee

Member (SA)
AK74 said:
Wir reisen in unseren 30 Jahre alten Autos an, trinken zusammen Bier und geben uns die Hände während unsere lieblings Radios unsere lieblings Lieder der vergangenen 30 Jahre spielen.

Mein auto ist leider nur 25 jahre alt. Aber ich glaube das Nummernschildt koennte knappe 30 sein....

2e5vbcm.jpg

Eure Fete hoert sich absolut killer an! Ich freu mich schon wahnsinnig ueber die Bilder die dann kommen!

Ich spielle ab morgen wieder Lotto. :w00t: :lol: :lol:

( :w00t: I just noticed my post count hit 4 digits and I've been promoted to "super woofer" :-D )

AK74

Member (SA)
jaetee said:
AK74 said:
Wir reisen in unseren 30 Jahre alten Autos an, trinken zusammen Bier und geben uns die Hände während unsere lieblings Radios unsere lieblings Lieder der vergangenen 30 Jahre spielen.

Mein auto ist leider nur 25 jahre alt. Aber ich glaube das Nummernschildt koennte knappe 30 sein....

[ Image ]

Eure Fete hoert sich absolut killer an! Ich freu mich schon wahnsinnig ueber die Bilder die dann kommen!

Ich spielle ab morgen wieder Lotto. :w00t: :lol: :lol:

( :w00t: I just noticed my post count hit 4 digits and I've been promoted to "super woofer" :-D )

GEILE KANONE.... :drool: a 190er Mercedes, wow

aber nimm die weißen Blinker raus... find ich nicht passend...

jaetee

Member (SA)
AK74 said:
hey JT!!!!! FÜ???? Füssen?! :-D your hometown?

PS: Now we have a german Section :yes:

Not Fuessen... but you got Bayern right.... The license plate is from Fuerth (bei Nuernberg) which is a couple of hours north of Fuessen.

I'm a Fraenkischer-Ami.... LOL! And that is my parents' license plate from the late 80's. At that time, I was living in Wiesbaden.

Status
Not open for further replies.