Roman, wait until you guys hear the "nuclear powered" Aiwa CS-880!ViennaSound said:JVC838 said:Philips Elephant in black
Roman, wait until you guys hear the "nuclear powered" Aiwa CS-880!ViennaSound said:JVC838 said:Philips Elephant in black
this Transmitter are perfect it sending more than 2KM !!!!Eddy said:I wish i could be there. Have fun , a lot of fun
By the way , is that transmitter any good ? I have red that the HLLY stuf from China is crap ( harmonics and stuff)
The one you have seems to be from China too . I checked their site. Looks like decent gear
ViennaSound said:JVC838 said:Philips Elephant in black
mmcodomino said:I will be there
When does it start? In the morning? I am going to drive down there with my VW.
I will bring:
GF 777
VZ 2500
Crown CSC-850L
Crown CSC-935
Vinix VPC something (or are those forbidden ?)
Some more information would be helpful though
Max
JVC838 said:[nd Roman, If you want to buy or rent one. please let me know
AK74 said:Joar, natürlich kannst du das Alles mitbringen, ich geh jetzt einfach mal davon aus das Peter was da hat, ansonsten fährt mal schnell einer in den nächsten Netto/Lidl/Aldi/Penny/wasauchimmer....
Ich will nur nicht alles penibel durchplanen, bin da kein Fan von, zumal das nie klappt wenn man was durchplant....
Nicht das das hier einen unorganisierten Eindruck macht
Ich hab noch eine gute Nachricht...die Kollegen von Dominance Records beteiligen sich um dieses Treffen ganz groß aufzuziehen, heißt also Sprayer, DJ's, Rapper, Act's sind eingeladen und zur allgemeinen Belustigung da...
Mensch wird das Fett...Vorfreude überwiegt
jaetee said:AK74 said:Joar, natürlich kannst du das Alles mitbringen, ich geh jetzt einfach mal davon aus das Peter was da hat, ansonsten fährt mal schnell einer in den nächsten Netto/Lidl/Aldi/Penny/wasauchimmer....
Ich will nur nicht alles penibel durchplanen, bin da kein Fan von, zumal das nie klappt wenn man was durchplant....
Nicht das das hier einen unorganisierten Eindruck macht
Ich hab noch eine gute Nachricht...die Kollegen von Dominance Records beteiligen sich um dieses Treffen ganz groß aufzuziehen, heißt also Sprayer, DJ's, Rapper, Act's sind eingeladen und zur allgemeinen Belustigung da...
Mensch wird das Fett...Vorfreude überwiegt
Das klingt fast mehr wie eine Nightclub-party als boombox sammler treffen! LOL! I like it!!!!
Ich wuenche ich koennte dort sein!
AK74 said:Wir reisen in unseren 30 Jahre alten Autos an, trinken zusammen Bier und geben uns die Hände während unsere lieblings Radios unsere lieblings Lieder der vergangenen 30 Jahre spielen.
Seit gespannt was noch so kommt
jaetee said:AK74 said:Wir reisen in unseren 30 Jahre alten Autos an, trinken zusammen Bier und geben uns die Hände während unsere lieblings Radios unsere lieblings Lieder der vergangenen 30 Jahre spielen.
Seit gespannt was noch so kommt
Mein auto ist leider nur 25 jahre alt. Aber ich glaube das Nummernschildt koennte knappe 30 sein....
[ Image ]
Eure Fete hoert sich absolut killer an! Ich freu mich schon wahnsinnig ueber die Bilder die dann kommen!
Ich spielle ab morgen wieder Lotto.
( I just noticed my post count hit 4 digits and I've been promoted to "super woofer" )
AK74 said:hey JT!!!!! FÜ???? Füssen?! your hometown?
PS: Now we have a german Section