Panasonic RX-C100 balance knob measurements needed

Status
Not open for further replies.

Trommelmops

Member (SA)
Keine Ahnung, aber der Knopf sieht aus wie die anderen die ich gebaut und hergestellt habe.

In meine anderen Threads kann man gut sehen und lesen wie ich es hergestellt habe.

Da die Potiachsen in der Regel alle 6mm im Durchmesser betragen, sollte es passen.

Da aber wie so oft Viele nicht wissen, dass Sie exakt messen müssen, und dies der Schlüssel ist, so sage ich das gern noch einmal.

Messen ist das A und O. es ist immer schön wenn Ihr Bilder macht, man kann vergleichen, aber leider fehlen oftmals Referenzmaße.

Zum Beispiel fehlen der Durchmesser der Potiachse, es fehlt auch der Durchmesser der Durchlassöffnung im Gehäuse.

Länge und Breite kein Ding, aber es geht eben nicht ohne eure Mitarbeit. Ich kann wirklich jedem helfen, aber Ihr müsst dann auch die korrekten

Maße angeben. Oder ich frage und Ihr messt.

Aber zu 99% passt der Knopf auf den RX-100!

Trommelmops

Member (SA)
Oh ok......but my english is also worst :lol:

I mean the knob will fits to 99% perfect......But i say also the most of the user forget the needed measurements.

So i dont know the correct diameter of the opening in the cover? How much in diameter is the bore in the faceplate????????????????

Pictures are good, but measurements are indispensable. How much is the correct diameter of the shaft?????????

I think when i see the picture is a ordinary 6mm shaft.....this is very common and one of the most what you can find in electronics......

So i have made the insert with 5.9mm splitted and with a steelring for the pressure.

And all the people in the world have a ruler......what i not understand is, that you not easy took the ruler to the bore and make a picture.

So you see Robb measurements are the key for sucsess...... :yes:

Trommelmops

Member (SA)
Ich glaube ich steh Wald.......

Kommt mir das nur so vor oder sind die Leute hier unfair?

Erst werde ich gefragt ob ich helfen kann, was ich gern mache und andere auch und nun liegt der Knopf hier bei mir rum?

Kann echt nicht sein. Das ist im Augenblick ärgerlich.

Was soll das?

Status
Not open for further replies.