FUNural M90 :-)

Status
Not open for further replies.

AK74

Member (SA)
Uhhh....also da fallen mir als 123er fan viele Sachen auf die garnicht gehen...der Avantgarde Grill, weiße Blinker, Ochsen Augen und die Hellblauen Radkappen...da hätt ich die wenigstens Schwarz lackiert oder einfach die Barockalufelgen aufgezogen...ich werd morgen mal mit den Leuten reden, die das zu verantworten haben :lol:

Blasterpunk

Member (SA)
AK74 said:
Uhhh....also da fallen mir als 123er fan viele Sachen auf die garnicht gehen...der Avantgarde Grill, weiße Blinker, Ochsen Augen und die Hellblauen Radkappen...da hätt ich die wenigstens Schwarz lackiert oder einfach die Barockalufelgen aufgezogen...ich werd morgen mal mit den Leuten reden, die das zu verantworten haben :lol:

Die Jugend ist ständig am rumheulen. Ningel Ningel Ningel..... :'-( :'-( :'-(
Du kannst Dir dann Morgen deine Abreibung holen. :-D :-D :-D

jaetee

Member (SA)
Blasterpunk said:
AK74 said:

Die Jugend ist ständig am rumheulen. Ningel Ningel Ningel..... :'-( :'-( :'-(
Du kannst Dir dann Morgen deine Abreibung holen. :-D :-D :-D

Meine weisse 190'er blinker mag er auch nicht... ;-)

AK74

Member (SA)
Jungs versteht mich nicht falsch aber ich finde weiße Blinker sind eher Mode und passen einfach nicht zu nem zeitlosen klassischem Auto wie nem Mercedes...wenn Tuning dann Fusseltuning :lol: wie an meinem Golf

IMG_2858.jpg

henrytai

Member (SA)
Nice ride Peter~!! :grim: :grim:
can i make a booking now cos i think there will be real long waiting list :lol:

Fatdog

Well-Known Member
Staff member
henrytai said:
yes it's me~
I'm back with my skimmed collection :'-(
Henry!!!!!!!!!!!

It is so good to hear from you again, my friend! :yes: :yes: What have you been doing all this time? :huh:

henrytai

Member (SA)
i miss you fat dog~!!
my collection scale-down to 9pcs only :sadno:
then...i hurt my wrist bad in jan when i was hving fun with my bmx
and i've broken up with my "loyal" girl friend..
um.... it's time to get a cool bbx for this summer, see if i m lucky enough~ :-/

Status
Not open for further replies.