Custom Machined Aluminum Knobs for JVC M90

Status
Not open for further replies.

blu_fuz

Moderator
Staff member
Jun 3, 2009
10,669
168
63
40
WI
"have him whip up"

create
build
make
prepare
put something together

;-)
 

Trommelmops

Member (SA)
Apr 20, 2017
230
22
18
48
Brandenburg, Germany
Ah......now it makes click. Dont know if i can say this. Hope it will be understand. Usually i use words totaly different like all others.

Something the words make no sense to me when i will try to translate. Is english.....always a problem......why do we not speak russian?

Konjechna niet. Oder wie siehts aus mit Deutsch? Wäre mir fast am liebsten.....aber ich glaube ich bin da eher auf verlorenem Posten bei euch.

Es gibt sicher einige Wenige von euch die das können, meist ist ja verstehen viel einfacher als sprechen......wie so Vieles.

Deshalb kann ich unmöglich besser erklären was ich so treibe und was ich so mache. Ich hätte euch sehr gern mehr beschrieben, aber mir fehlt vieles

an Wissen rund um die andere Sprache. Wir hatten eben Russisch gelernt. Wer braucht schon Englisch? Hätte doch nie einer gedacht, dass die Welt

solch ergreifende Überraschungen bereithält. Es kann nur derjenige verstehen, der wie ich in einem Käfig aufwuchs.

Nun darf man mit allen Menschen auf dem Planeten Kontakte pflegen und feststellen, dass wir alle gleich sind. Bis auf wenige Ausnahmen. Ich bin gegen Grenzen

im Kopf. Leider ist das aber ein Ãœbel, welches weit verbreitet ist. Ich will auch keine Diskussion beginnen.

Wir sind hier unpolitisch und das ist glaube ich auch Forumsregel? Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, aber ich halte mich einfach einmal daran.

Here some new pictures from the daywork.......new inserts are ready for the next set.....blue_fuz set is ready to take of from frankfurt :thumbsup:

20170711_191405.JPG20170711_191413.JPG20170711_191430.JPG20170711_192625.JPG20170711_192639.JPG
 

blu_fuz

Moderator
Staff member
Jun 3, 2009
10,669
168
63
40
WI
After some slight modifications, they are done and on. Beautiful pieces to add to a M90. Really great work, thank you.


:smooch:

done.JPG
 
Status
Not open for further replies.