Boombox Meeting in Germany?

Status
Not open for further replies.

mmcodomino

Member (SA)
Mar 5, 2010
2,012
13
38
31
Berlin, Germany
www.myradio.berlin
:-) Hi guys, this one is out to all German boombox friends!

I have recently been talking to another German boombox fan and we both had the idea, since we cannot visit the sunshine mix in Florida, we would like to organize a boombox meeting in Germany. :w00t: :-D
My idea was Berlin...but it might be too far away for some of the visitors. I would ask the German boombox fans to leave their opinions here and their ideas for a city to meet. :huh: :-)
We actually though about a GF 777 parade thingy but i think other nice boxes are also welcome :).
If you have promotion ideas or anything else, please PM me!

Thanks! :-) Let's hope this works out. I think I've seen a few Germans around here...AK74, Blasterpunk,....... :-)

So leave your ideas here. :angelic: :breakdance:
 

mmcodomino

Member (SA)
Mar 5, 2010
2,012
13
38
31
Berlin, Germany
www.myradio.berlin
Hallo! Danke! :thumbsup: :-D

Das hört sich ja super verlockend an :-)
Wer kommt denn sonst noch alles? Ich sag auf jeden Fall mal meinem Kumpel Bescheid!

Da ich in der Szene eher Neuling bin, mal ein Frage, welche(s) meiner Geräte sollte ich mitbringen?
Ich habe einen GF 777, VZ 2500, Crown CSC-850L (ja, soweit bin ich ein Nachmacher^^), Crown CSC-935 und einen Vinix :lol:
Hast du eine idee?

Wie ist das denn mit Übernachtungen? Gibt es da Parkmöglichkeiten...ich würde mit dem Käfer kommen. :-)

Danke für deine Antwort!

Max
 

jaetee

Member (SA)
May 5, 2009
2,042
8
38
Florida's West Coast
mmcodomino said:
Hallo! Danke! :thumbsup: :-D

Das hört sich ja super verlockend an :-)
Wer kommt denn sonst noch alles? Ich sag auf jeden Fall mal meinem Kumpel Bescheid!

Da ich in der Szene eher Neuling bin, mal ein Frage, welche(s) meiner Geräte sollte ich mitbringen?
Ich habe einen GF 777, VZ 2500, Crown CSC-850L (ja, soweit bin ich ein Nachmacher^^), Crown CSC-935 und einen Vinix :lol:
Hast du eine idee?

Wie ist das denn mit Übernachtungen? Gibt es da Parkmöglichkeiten...ich würde mit dem Käfer kommen. :-)

Danke für deine Antwort!

Max
Servus, Max.... Ich wuerde diesen thread lesen... Mehr infos ueber den Treffpunkt, Teilnehmer usw...

http://www.boomboxery.com/forum/viewtopic.php?f=2&t=3975

Dann wuerde ich an euhrer stelle alle Boomboxes mitschleppen die nicht dupliziert sind und im Auto passen. :yes:

Fuer uns die am Sunshine mix Teilnehmer wahren, hat es unheimlich spass gemacht so viele Boomboxes wie moeglich zu hoeren... Um so mehr Blaster, um so intressanter... (unser unoffizielles Motto).

Ich wuenche ich koennte auch dort sein...
 

AK74

Member (SA)
Jan 30, 2010
225
0
0
35
Germany/Dresden
www.facebook.com
jaetee said:
mmcodomino said:
Hallo! Danke! :thumbsup: :-D

Das hört sich ja super verlockend an :-)
Wer kommt denn sonst noch alles? Ich sag auf jeden Fall mal meinem Kumpel Bescheid!

Da ich in der Szene eher Neuling bin, mal ein Frage, welche(s) meiner Geräte sollte ich mitbringen?
Ich habe einen GF 777, VZ 2500, Crown CSC-850L (ja, soweit bin ich ein Nachmacher^^), Crown CSC-935 und einen Vinix :lol:
Hast du eine idee?

Wie ist das denn mit Übernachtungen? Gibt es da Parkmöglichkeiten...ich würde mit dem Käfer kommen. :-)

Danke für deine Antwort!

Max
Servus, Max.... Ich wuerde diesen thread lesen... Mehr infos ueber den Treffpunkt, Teilnehmer usw...

http://www.boomboxery.com/forum/viewtopic.php?f=2&t=3975

Dann wuerde ich an euhrer stelle alle Boomboxes mitschleppen die nicht dupliziert sind und im Auto passen. :yes:

Fuer uns die am Sunshine mix Teilnehmer wahren, hat es unheimlich spass gemacht so viele Boomboxes wie moeglich zu hoeren... Um so mehr Blaster, um so intressanter... (unser unoffizielles Motto).

Ich wuenche ich koennte auch dort sein...
Jawoll Max...noch ein Oldtimerfahrer...ich komme mit dem Benz.
Dort hat man mehr als genug Platz, also Autos kann man hinstellen wo man will.
Ist ein altes Industriegelände und von daher können wir so laut machen wie wir wollen...
Es gibt Freibier hat mir Blasterpunk versichert, Grillen können wir auch und Übernachtung ist kein Problem,
man kann Zelten oder auch mit den Schlafsack in dem Gebäude schlafen.
Werd ich auch machen. Denn die darauffolgende Party wird bestimmt sehr lang und intensiv sein :cool:

Wegen den Radio's, es ist eigentlich egal was für Geräte du mitbringst hauptsache du hast Spaß, natürlich wäre es von Vorteil wenn jeder ein seltenes Modell mitbringt und jeder ein anderes aber ich sehe das Treffen eher als Erfahrungsaustausch mit einer tollen Party. Da reicht es schon wenn jeder sein Lieblingsradio mitbringt, unseren eigenen Radiosender "Fresh FM" einschaltet, ganz laut aufdreht und sich freut unter gleichgesinnten zu sein.

Ich hoffe dieses Treffen wird ein Erfolg und wir können nächstes Jahr eine Fortsetzung starten, aber das steht noch in den Sternen....
 
Status
Not open for further replies.